Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lalueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jambo!

ich bin gut angekommen. meine familie ist riiichtig lieb =)  morgen kommt eine freiwillige dazu mit der ich das zimmer teilen muss fuer 1 monat. im moment wohnen da noch 2 schwedinnen, die reisen aber samstag ab.

ich bin fasziniert. einfach nur fasziniert von dieser komplett anderen welt. es ist sooo schoen!!! ich wohne allerdings echt in so einem mega kleinen village. und hatte heute morgen meine ersten differenzen mit der "toilette", bzw dem loch im boden.....aber mir wurden ein paar tricks verraten

Dusche gibt es nur manchmal, falls grad mal wasser aus dem hahn kommt und strom haben wir nur morgens irgendwie...keine ahnung wieso, aber strom gibts nur morgens zwischen 8 und 10 uhr. und da bin ich normalerweise schon auf der arbeit ... also kleines problem damit akkus etc aufzuladen...

wie gesagt, mir geht es gut soweit....der flug war okay...

und danke das so viele noch am flughafen waren

ich muss jetzt auch wieder weiter....mit dem dala dala zurueck ins village. bin naemlich grad in arusha downtown...und hab noch gar nicht geschlafen bisher =D alles so aufregend=)

Kuss und Knuddel an alle <3

4.7.11 16:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (4.7.11 21:30)
Freut mich, dass du gut angekommen bist Das mit dem Strom hört sich natürlich nicht so klasse an, aber ich hoffe du hast trotzdem genug Zeit uns jeden Tag oder fast jeden jedenfalls von deiner Reise berichten zu können und über die Tricks vom Klo möchte ich ehrlich gesagt gar nicht soo viel erfahren wenn du wieder da bist :D aber ich hoffe du hast noch eine schöne Zeit soweit =) Ich werde dir auf jedenfall gaaanz oft schreiben, bis dahin wende immer schön deine Klotricks an und strampel gut um Strom zu bekommen , damit du uns auch immer schreiben kannst :D Bis die tage dann ! Dein Tim ♥


Björn (4.7.11 23:32)
Jap; schön zu hören dass du es heile bis nach Afrika geschafft hast, das ist doch schonmal was, auch wenn du das Schwerste natürlich noch vor dir hast =( Aber das wuppst du schon; glauben wir alle ganz fest dran! <3
Dein erster Eindruck scheint ja schonmal ganz gut zu sein, das klingt doch super! Die Löwenherde scheint sich ja wieder eines Besseren besonnen zu haben und die Spinnen waren bisher ja auch relativ brav nehme ich an :D
Day 1 in Tanzania: [X]
Bin mal gespannt wie deine erste Nacht da unten wird, hoffentlich hört man wieder von dir =)
Ach ja, zu deinem liebenswerten Jambo: "Anmerkung:
Diese Grußformel wird ausschließlich gegenüber Menschen gebraucht, von denen man annimmt, sie seien Touristen mit spärlichen oder keinen Kiswahili-Kenntnissen."
Also Lauraschatz, sieh zu dass wir nächstes Mal Vollblut-Suaheli zu lesen kriegen!! :D <3
Ich bin jedenfalls sehr stolz auf dich! Klasse wie du das durchziehst; trotzdem solltest du lieber heute als morgen zurückkommen! :P
Dann gibts endlich die versprochene Diashow! Und du kannst uns alles nochmal persönlich erzählen!
Bis dahin ist es natürlich immer toll von dir zu hören =)
Machs gut und pass auf dich auf!
Kuss <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung