Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lalueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

achjaaaaaa....

ICH VERMISSE EUCH ALLE !!!!!!!!

 

und mama hatte recht, es gibt echt kein klopapier =-D nur wasser und die hand. aber ich hab immer meine taschentuecher dabei ^^ jaha. und ich hab den ersten biss im fuss. aber keine sorge, ist nix giftiges gewesen glaub ich...schau ich mir heute abend nochmal an =)

und ich melde mich wieder- versprochen. und ja..ich darf meinen papa hier immer rufen, wenn ich angst vor einem insekt hab. hat er mir gleich gesagt =Ddas erste was icvh gesagt habe ist, dass ich kein fleischund keine insekten essen. das zweite, dass ich tierische angst vor spinnen habe. und dann meinte icvh ich haette keine angst vor schlangen. jetzt faehrt joseph (mein papa) morgen mit mir in einen schlangenparkgebiet irgendwas

4.7.11 16:17
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (5.7.11 21:16)
Das mit dem Fuss bzw Biss überrascht mich traurigerweise gar nicht mehr bei dir :D Aber so wies sich anhört kommst du ja gut zurecht und hast wirklich einen sehr sehr netten Gastvater =) das freut mich für dich Allerdings ist so die Wahrscheinlichkeit größer, dass du verlängerst , also ist das auch negativ aber vielleicht schreckt dich die Schlangenfarm ja ab :D und noch was : du hast bei der Bemerkung dass du keinen Fleischhund isst ein "H" vergessen Ansonsten liebeste Grüße von mir und es vermissen dich alle hier


(6.7.11 00:34)
Hey laura schön, dass soweit alles ok ist!!! ich hoffe nur dass dein fuss nicht auf das dreifache anschwellen wird:D und deine spinnenangst geht sicher weg, dann kann ich dich immer anrufen wenn bei mir im zimmer eine sitztxD du fehlst mir jetzt schon, maus erzähl von deinen erlebnissen mit den schlangen!!!


(6.7.11 00:37)
Achja- und konntest du sehen WAS dich gebissen hat?:D bin gespamnt was du so für tiere sehen wirst!!! hab dich lieb und pass auf dich auf, lieblings cousinchen:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung