Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lalueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aint no sunshine when shes gone..

...toni ist weg =( seit gestern und ich bin ganz traurig. es ist anders hier jetzt irgendwie. sie war sowas wie meine beste freundin hier und jetzt bin ich allein. naja jedenfalls im waisenhaus.wobei auch das nicht,weil da jetzt so ne andere hollaenderin gekommen ist, aber ich haette es lieber alleine zu sein. dieses maedchen ist so strohdumm.sie tut mir auch ein bisschen leid...sie ist 16 und halt irgendwie noch total..naja jedenfalls nicht gerade bereit fuer das leben hier...ich wette, dass sie ihren aufenthalt verkuerzt ^^ eigentlich hat sie den selben rueckflug wie ich...am 22. um 7 uhr morgens... aber ich glaub sie fliegt frueher..wir werden sehen.

naechsten montag faehrt auch noch maaike weg. anfangs hatten wir so unsere startschwierigkeiten, aber nachdem sie sich fuer 60 euro eine hasenstatue gekauft hat ist sie mir sehr sympathisch geworden =D sowas verruecktes kenn ich sonst nur von..naja leuten die ich mag ^^ ich nenne keine namen jetzt. ;-)

die safari war atemberaubend...ich bin froh, dass ich sie gamcht habe. und ich habe die big 5 gesehen =) 

ich werde demnaechst vielleicht ausfuehrlicher berichten, aber im moment ist wieder so ein stromengpass,deswegen hab ich keine zeit mehr =( bis bald!

27.7.11 14:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung