Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lalueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jojo
( Email )
1.8.11 17:41
Hallo meine Maus, ich weiß nicht ob du noch mal an den Pc kommst aber falls ja noch ein letzter eintrag.
ich freue mich sehr darauf dich wieder zu sehen, es tut mir nur unglaublich leid, dass die umstände, die dich dazu gebracht haben deinen aufenthalt abzusprechen so schlimm sind.
ich kann mir kaum vorstellen was du dort alles erlebt hast, denke aber ganz feste an dich und warte das du wieder da bist damit ich dich erst mal fest drücken kann.
Dicken kuss, ich hab dich lieb <3



martin
( Email )
19.7.11 15:18
Hi lala. Die Kunst der Erziehung ist wahrscheinlich gewunschtes Verhalten durch Aufmerksamkeit zu belohnen und ungewunschtes zu ignorieren. Offenbarung für mich war der Rat eines Hundetrainers; ein Hund, der Angst bei Gewitter hat und jault, darf bei einem bleiben, wird aber nicht gestreichelt. Das interpretiert er als Bestätigung. Er winselt bei nächster Gelegen wieder, weil er dafür eine Belohnung bekommt. Gruß, halt die Ohren steif, Martin



Jojo
( Email )
13.7.11 18:15
hallo lalueken..
deine blog einträge zu verfolgen ist sehr interessant und bewegend, sobald ich mein telefon finde werde ich mal versuchen deinen papa anzurufen, möchte gerne meinen teil dazu beitragen soweit es geht. werde auch mal meine eltern und meine familie animieren.
hier in oldenburg regnet es heute, wie nicht anderszu erwarten. alle sind weg, masch und ich sind die überbleibsel die arbeiten müssen
ich hoffe dir geht es soweit gut, und ich freue mich darauf dich in entfernter zukunft wieder zu sehen.



Björn
( -/- )
9.6.11 19:58
Hehey; hab ja den 1. Post im Gästebuch. wow. =)
25Tage noch falls mein Handy richtig eingestellt ist; und dann bist du weg. Ist jetzt eher uncool und mir fällt es schwer dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen.. Aber auf jeden Abschied folgt auch ein Wiedersehen; wenns gut läuft zumindest :D
Also machs gut und ganz ganz ganz viel Spaß in Tansania! Mach ordentlich Fotos, wenn du wiederkommst ist 'ne Diashow fällig! =)
Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Und der Abiball steht auch schon vor der Tür... Aber dann bist du weg.. Und kommst hoffentlich ganz schnell und voller positiver Emotionen wieder!! :D =*
Ganz liebe grüße =**







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung